Comestibles- und Gourmet-Service Fritz Gertsch AG ist eine Handelsfirma mit Verarbeitungs- und Rüstereibetrieb für Frischfisch, Comestibles- und Convenience-Produkte. Versuchen Sie unsere gluschtige Rezepte.
  Aktuell  
  Über uns
Qualitäts-Management  
    Qualität ist uns wichtig  
    MSC & ASC - Nachhaltigkeit  
    Deklaration  
  Unsere Fischhalle  
  Rezepte  
  Prospekte  
  Lexikon
  Fotogalerie  
  Kontakt  
  WebShop  
  Login Interne Bereiche

Zusammenarbeit mit Linda Fäh

info@catchmorefish.ch Home Home

Unsere Fischhalle

Unsere neue Fischhalle im Schlachthofareal in Thun-Lerchenfeld wurde im Oktober 2005 fertiggestellt. Es ist ein Anbau an das bisherige Betriebsgebäude. Wir konnten all unsere Vorstellungen und Bedürfnisse betreffend der Arbeitsabläufe in diesen Neubau einbringen.

Die neue Fischhalle ermöglicht uns auf über 600m2 ein effizienteres Abwickeln unserer Arbeit. Zudem haben wir Raumreserven für ein weiteres Wachstum geschaffen.

In zwei klimatisierten Arbeitsräumen (5-8°C) stellen wir sicher, dass die Frischprodukte ununterbrochen gekühlt werden. Zusätzlich werden die Fische stets im Eis gelagert.

Zwei grosse Kühlräume (0-2°C) beherbergen alle Frischprodukte bis zur Auslieferung und unser Tiefkühler (-20°C) bietet Platz für über 70 Paletten Gefrorenes.

Mit vier eigenen Kühlfahrzeugen und Unterstützung von externen Transportunternehmen liefern wir unsere erstklassigen Comestibles-Produkte in die ganze Schweiz.

Im Bereich der An- und Auslieferung verladen wir die Frisch- und Tiefkühl-Produkte auf unsere Kühlfahrzeuge. Am Tag der offenen Fischhalle besuchten uns unter anderen der Thuner Stadtpräsident H.U von Allmen und seine Frau (Bildmitte mit Blick zur Kamera).

Am Tag der offenen Fischhalle durften wir Kunden und offizielle Vertreter aus der ganzen Schweiz begrüssen.

Wir verkaufen die klassischen Comestibles-Produkte Fisch, Meeresfrüchte, Geflügel & Wild. Mit der Unterstützung der Curling-Junioren Interlaken engagieren wir uns nebst der beruflich engagierten, auch für die sportlich interessierte Jugend.

Im Eingang- und Bürobereich ist das Gebäude zweistöckig.

Voll motiviert und ganz nach dem Motto “Gemeinsam für Ihren Erfolg“ freuen wir uns auf die Herausforderungen der Zukunft.